Ausbilder (m/w) - für technische Berufe

Automobilindustrie

Königsbach-Stein

Gutenbergstraße 13

felsomat.com

Ausbilder (m/w) - für technische Berufe Felsomat GmbH und Co. KG Königsbach-Stein Durchführung einer zeitgemäßen und anspruchsvollen Ausbildung im technischen Bereich (Mechanik, Zerspanungs- und Elektrotechnik); Vermitteln von fachlichen und betriebsspezifischen Kenntnissen.

Wer (sich) Bewegt Gewinnt Die -gruppe Ist Führend In Der Produktionsautomation Sowie Im Bereich Werkzeug­maschinen Und Konnte Sich In Den Vergangenen Jahren An Der Markt­spitze Etablieren Mit Hauptsitz In Königsbach- Stein Und Standorten In Usa Indien Und China Ist Weltweit Tätig Für Unsere Aufgaben Und Ziele Brauchen Wir Die Besten Und Leistungs­fähigsten Mitarbeiter (m/w) Die Gemeinsam Mit Uns Etwas Erreichen Wollen Weitere Informationen Finden Sie Im Internet Unter: Wwwde Im Zuge Unserer Dynamischen Unternehmensentwicklung Suchen Wir Ab Sofort: Ausbilder (m/w) - Für Technische Berufe Ihre Aufgabengebiete: Durchführung Einer Zeitgemäßen Und Anspruchsvollen Ausbildung Im Technischen Bereich (mechanik Zerspanungs- Und Elektrotechnik) Vermitteln Von Fachlichen Und Betriebsspezifischen Kenntnissen Fördern Und Entwickeln Der Auszubildenden In Ihren Fachlichen Sozialen Und Persönlichen Kompetenzen Erstellen Von Ausbildungsplänen Und -maßnahmen Mitwirkung Bei Der Rekrutierung Von Auszubildenden Und Studenten Ausbildungsmarketing An Schulen Messen Und Sonstige Projekte Zusammenarbeit Mit Ausbildungsrelevanten Institutionen Wie Schulen Und Ihk Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker (m/w) Oder In Einem Anderen Vergleichbaren Ausbildungsberuf Und Eine Weiterbildung Zum Meister (m/w) Bzw Techniker (m/w) Berufserfahrung In Der Betrieblichen Ausbildung Vorzugsweise In Einem Industrieunternehmen Hohes Maß An Eigeninitiative Engagement Selbstständigkeit Und Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Aufgeschlossenheit Und Sicherheit Im Umgang Sowie Freude An Der Wissensvermittlung Und Motivation Junger Menschen Wir Bieten Ihnen: Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Einer Schlanken Und Prozessorientierten Organisation Eine Angenehme Und Teamgeprägte Arbeitsatmosphäre Attraktive Und Leistungsbezogene Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Und Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung - Gerne Online - Einschließlich Der Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums An Personal(at)de Industriemeister Elektroanlagenmonteur Elektromaschinenbauermeister Elektrotechniker Techniker Mechatroniker-meister Mechatronikermeister Mechatronik-meister Mechatronikmeister Maschinenbautechniker Maschinenbauer Betriebstechniker Industrietechniker Systemelektroniker Per Frã¼hestmã¶glich Technik Technisch Werkzeuge Maschinenbau Servicemanagement Montage Betriebstechnik Automatisierungstechnik Service Ausbilderin Elektronikerin Mechanikerin Maschinenbautechnikerin Meisterin Industriemeisterin Elektroanlagenmonteurin Elektromaschinenbauermeisterin Mechatroniker-meisterin Mechatronikermeisterin Mechatronik-meisterin Mechatronikmeisterin Elektrotechnikerin Mechatronikerin Technikerin Maschinenbautechnikerin Maschinenbauerin Betriebstechnikerin Industrietechnikerin Systemelektronikerin Sã¼ddeutschland Sã¼den Sã¼d Bw Bawã¼ Baden-wã¼rttemberg Baden Wã¼rttemberg Karlsruhe Pforzheim Ettlingen Bruchsal Bretten Rastatt Gaggenau Bad Wildbad Calw Sindelfingen Stuttgart Ludwigsburg Bietigheim-bissingen Neulingen Neuenbã¼rg Waldbronn Karlsbad Ausbilder (m/w) - Für Technische Berufe Durchführung Einer Zeitgemäßen Und Anspruchsvollen Ausbildung Im Technischen Bereich (Mechanik Zerspanungs- Und Elektrotechnik) Vermitteln Von Fachlichen Und Betriebsspezifischen Kenntnissen Königsbach-Stein

Ingenieur als Projektmanager (m/w/d) E-Mobilität

Softwareentwickler E-Mobilität (m/w/d)
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)

Embedded Softwareentwickler E-Mobilität (m/w/d)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Köln, VST 069
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Höhenberg)

Studentische Hilfskraft / Werkstudent Produktentwicklung (m/w/d)
   Landguth Heimtiernahrung GmbH (Ihlow)

Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement -Teilzeit-
   EWR GmbH (Remscheid)